Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOCHDORFER PIZZA HEIM SERVICE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1207 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hochdorfer Pizza Heim Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 19:26 Sehr schnelle Lieferzeit
23 Apr 2024 um 4:20 Ich habe nicht das erhalten was ich bestellt habe statt einer Cola wurde es eine Mezzo mix und den Aufpreis den ich für den Käserand bezahlt habe war umsonst da ich keinen bekommen habe, zusätzlich hat die Pizza sehr verbrannt geschmeckt. 2/10 punkte
18 Apr 2024 um 19:18 War ganz ok. Die Pommes waren leider nicht mehr knusprig aber sonst war es lecker.
6 Apr 2024 um 17:28 Schnelle Lieferung, Essen warm und lecker!
1 Apr 2024 um 22:28 Ich habe per Abholung bestellt und die Bestellung war pünktlich zur Abholung bereitgestellt. Das Personal wie immer sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Vielen Dank an Hochdorfer Pizza Heimservice
29 Mär 2024 um 18:48 Für die Verspätung wahr es noch heiß
24 Mär 2024 um 8:26 Leider sehr spät und Rand der Pizza schwarz verbrannt. 4 Euro zusätzlich für Käse in nicht essbarer schwarzer Hülle - Schade!
23 Mär 2024 um 21:23 Schnelle und tolle Lieferung und sehr freundlicher Fahrer
18 Mär 2024 um 18:56 War lecker und voll in Point mit der Zeit
16 Mär 2024 um 14:39 Döner: sehr gut. Cheeseburger: gut aber rechtfertigt den Preis nicht. Pommes halb roh und ungesalzen, somit für die Tonne. Getränk wurde vergessen
15 Mär 2024 um 21:57 Döner pizza mit käserand und Joghurtsauce zum 3.Mal ohne Joghurtsauce, aber trotzdem 1€ mehrpreis verlangen. War meine letzte bestellung!